Von Aisling Breith ins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt.
Freitags in der faulen Kobra von Stefan Nink
Es reicht ganz knapp, aber es reicht noch für einen grünen Stempel. Ich kann mich an genug erinnern. Leider kann ich mich auch daran erinnern, dass mir das Buch nicht ganz so gut gefallen hat, wie ich es mir erhofft hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine schwierige Zeit und mir ein Buch voller Witz erhofft, leider aber nicht bekommen.
Das verbotene Eden – David und Juna von Thomas Thiemeyer
Auch an dieses Buch kann ich mich noch gut erinnern. Es hat mir grundsätzlich ganz gut gefallen, sonst hätte ich die anderen beiden Bände ja nicht gelesen, aber es konnte mich nicht vollständig überzeugen. Mit den Folgebänden hatte ich da mehr Glück. Zum Glück bin ich drangeblieben. Denn die Trilogie war sehr gut.
Wie ihr seht, habe ich im März 2014 nicht wirklich viele Bücher gelesen. Das lag u.a. daran, dass es mir gesundheitlich ziemlich schlecht ging zu der Zeit. Aber immerhin habe ich eine Erinnerungsquote von 100%. Yay. Ist auch nicht so schwer, bei nur zwei Büchern. *lach*
Yay, 100% ist doch klasse 😉
Bei zwei Büchern aber keine wirkliche Glanzleistung. 😉
David und Juna habe ich auch gelesen, aber ehrlich gesagt überhaupt keine Erinnerung mehr. Ich glaube, da kamen irgendwie verfallene Hochhäuser drin vor, aber das war es dann auch schon…
LG
Yvonne
Das stimmt, die verfallenen Hochhäuser kommen u.a. vor. 😉
Hey,
wow eine Trefferquote von 100% – sehr gut!
Das verbotene Eden kenne und liebe ich. Ich mag die Trilogie total und finde die Idee echt cool. 🙂 Ich erinnere mich auch noch recht gut an die Inhalte, obwohl es auch schon etwas her ist. 🙂
Liebe Grüße,
Anna
Huhu 😊
Das verbotene Eden mochte ich von Buch zu Buch immer lieber. Zum Glück hab ich nach Band 1 nicht aufgehört zu lesen.
Liebe Grüße
Miriam