Es ist wieder Montag und damit Zeit für die Montagsfrage von Libromanie.
Heute möchte sie gerne von uns wissen, ob unser SuB (Stapel ungelesener Bücher) seit Anfang des Jahres eher gestiegen oder doch gesunken ist.
Tja, was soll ich sagen…ich habe mal wieder den Kampf gegen den SuB verloren. Wenn ich so meine überfüllten Regale betrachte, kann ich nur sagen, dass ich eindeutig zu wenig Regale besitze, um mehr Bücher kaufen zu können.
Mich hat vor einiger Zeit wieder einmal das Kauffieber gepackt und ich habe eine ReBuy Bestellung getätigt und damit dann auch meinen SuB wieder erhöht. Allerdings kann ich auch sagen, dass ich ziemlich diszipliniert war (vor der Bestellung), denn ich habe lange Zeit nur zu geliehenen Büchern gegriffen, statt noch mehr Bücher anzuhäufen.
Wie sieht es so bei euch aus? Auch zu wenig Regal für euren SuB?
Und falls ihr mitmachen möchtet, dann könnt ihr euch die Montagsfrage hier bei Libromanie mitnehmen.
Da geht es mir ähnlich, mein SUB wächst und wächst, obwohl ich wirklich intensiv am Abbau arbeite 😉 Aber man findet halt doch überall (mindestens) ein verlockendes Buch. Und dann ist da noch die Bibliothek, wo ein eBook in null komma nichts ausgeliehen ist und dann gleich gelesen werden muss 😀
Aber ich muss auch sagen, es gibt für mich eindeutig schlimmeres, als einen hohen SUB. (Meinen mangelnden Regalplatz etwa ;D )
Liebe Grüße
Smarty
Ja, meinen mangelnden Regalplatz respektive die zu kleine Bude finde ich auch schlimmer als meinen SuB. 😉
Das ist doch die wirkliche Krise – zu kleine Regale 😀
Aber ich hab mir vorgenommen, mehr eBooks zu kaufen, um Platz zu sparen xD